Zweiter beim Miniturnier in Krefeld

Gerade frisch eingetroffen sind die Ergebnisse vom Miniturnier, zu dem uns die "Strandkaiser Krefeld" am heutigen Nachmittag eingeladen hatten. Das Turnier hat uns sehr viel Spaß bereitet, war hervorragend organisiert, die drei anderen Teams aus Krefeld, Mülheim und Mönchengladbach waren gut und kameradschaftlich drauf - eine rundum tolle Futsalatmosphäre.

 

Für viele Fußballer undenkbar, zeigte sich hier in der Glockenspitzhalle ein weiteres großes Plus des Futsal: Alle Turnierspiele kamen gänzlich ohne Schiedrichter aus! Alle Entscheidungen trafen die spielenden Teams untereinander. Es wurde sehr fair und trotzdem nicht zurückhaltend gespielt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die "Strandkaiser", die auch alle Turnierspiele für sich entscheiden konnten.

 

Für "Futsalicious Essen" spielte ein völlig neu zusammengewürfeltes Team, in dem Ivan Gurjia und Stefan Hofmann ihre "inoffiziellen" Wettkampfdebüts für uns gaben. Auch Gabriel Marchand ist nach langer Verletzungspause wieder an Bord. Komplettiert wurde das Team, das sich mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage mehr als achtbar schlug, durch Ralf Raschen, Michael Reich, Martin Büllesfeld, Ivan Valchev und Steffen Bonnekamp.

 

 

(steffen bonnekamp & kristoff gött, 14.03.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen