Unsere Futsal-Mannschaften

Ein Team! (Foto: Svenja Hafke)
Ein Team! (Foto: Svenja Hafke)

Auf diesen Seiten bekommt ihr alle (Hintergrund-) Informationen über unsere Spielerinnen und Spieler und die Futsal-Mannschaften:

 

 

 

Darüber hinaus findet ihr hier eine informative Zusammenstellung vereinsinterner Statistiken, den Gesamtverein und die einzelnen Spieler betreffend:

 

 

WICHTIG für alle Spieler & Interessenten

Alle Spielerinnen und Spieler, die zu offiziellen Liga- und Pokalspielen oder offiziellen Turnieren der Verbände in ein Futsalicious Essen e.V.- oder Auswahl-Team (Landesauswahl/Nationalmannschaft) berufen werden möchten, müssen (Herren seit der Saison 2012/13, Damen seit Saison 2018/19):

a) ordentliches Mitglied im Verein sein und

b) einen gültigen Futsal-Spielerpass des DFB (WDFV) vorweisen können.

 

Keine Panik:

Fußball und Futsal werden von den Verbänden als zwei unterschiedliche Sportarten gewertet. Ihr bekommt also problemlos Spielberechtigungen für Fußball UND Futsal und müsst auf keines verzichten!

 

Den Antrag auf Erteilung eines Spielerpasses bekommt ihr bei uns und wir machen auch die Beantragung beim Verband für euch - inkl. Übernahme der Kosten. Allerdings müsst ihr vorher ordentliches Mitglied im Verein werden.

 

Bitte beachtet auch, dass alle Spielerinnen und Spieler, die an unseren Trainingseinheiten außerhalb des Programms des Hochschulsports teilnehmen möchten, aus versicherungsrechtlichen Gründen Vereinsmitglied sein müssen. Das gilt auch für alle Spielerinnen und Spieler, die zu Test- und Freundschaftsspielen bzw. -turnieren für uns antreten möchten, bei denen (noch) kein Spielerpass notwendig ist.

 

Probetraining ist natürlich weiterhin ohne Mitgliedschaft, unverbindlich und kostenlos möglich!

 

Bitte informiert euch über eine Mitgliedschaft bei "Futsalicious Essen e.V."

 

Kontakt: vorstand@futsalicious-essen.de

 







Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2018

Das Futsal-Turnier

 

Futsalicious Essen e.V. unterstützt: