Miniturnier Krefeld 2010



Auf Einladung der "Strandkaiser Krefeld" spielten wir dort am Niederrhein ein kleines aber feines Turnier "zwischendurch", einfach zum Spaß. Das Turnier war erstklassig organisiert, die Mannschaften gut drauf und es wurde superfair gespielt ... und das sogar ganz ohne Schiedsrichter!

 

Die teilnehmenden Teams:

  • Strandkaiser Krefeld
  • PCF Mülheim
  • Furious Futsal Mönchengladbach
  • Futsalicious Essen

 

Gespielt wurde in der

"Glockenspitzhalle" (am Berufskolleg), Glockenspitz 348 in 47809 Krefeld.

 

Der Spielplan des Turniers:

1. Spiel: Futsalicious Essen - PCF Mülheim  2:2

Torschützen für Futsalicious: Reich (2)

 

2. Spiel: Strandkaiser Krefeld - Furious Futsal Mönchengladbach  2:0   

 

3. Spiel: Furious Futsal Mönchengladbach - PCF Mülheim  1:5


4. Spiel: Futsalicious Essen - Strandkaiser Krefeld  2:5

Torschützen für Futsalicious: Büllesfeld (2)

 

5. Spiel: Strandkaiser Krefeld - PCF Mülheim  3:1

 

6. Spiel: Futsalicious Essen - Furious Futsal Mönchengladbach  6:0

Torschützen für Futsalicious: Büllesfeld (3), Bonnekamp (3)

Die Spielzeit war jeweils 20 Min brutto (nicht netto, wie in den offiziellen Futsal-Regeln).

 

Für Futsalicious spielten:

Raschen, Reich (2), Büllesfeld (5), Valchev, Marchand, Gurjia, Hofmann, Bonnekamp (3)


Die Abschlusstabelle


Platz Team Spiele Punkte Tore
1 Strandkaiser Krefeld 3 9 10:3
2 Futsalicious Essen 3 4 10:7
3 PCF Mülheim 3 4 8:6
4 Furious Futsal Mönchengladbach 3 0 1:13