Fotos




Um die Ladezeiten der Galerie zu beschleunigen und mehr Übersicht über die Inhalte zu bieten, haben wir unsere Fotos nach Jahren geordnet. Innerhalb der Galerien findet ihr oben immer die aktuellsten Fotos und im weiteren Verlauf alle Bilder in chronologisch absteigender Anordnung.

 

Bislang könnt ihr folgende Galerien betrachten:

 

Fotogalerie 2020
Galerie 2020
Fotogalerie 2019
Galerie 2019
Fotogalerie 2018
Galerie 2018
Fotogalerie 2017
Galerie 2017
Fotogalerie 2016
Galerie 2016

Fotogalerie 2015
Galerie 2015
Fotogalerie 2014
Galerie 2014
Fotogalerie 2013
Galerie 2013
Fotogalerie 2012
Galerie 2012
Fotogalerie 2011
Galerie 2011

Fotogalerie 2010
Galerie 2010
Fotogalerie 2009
Galerie 2009
Fotogalerie 2008
Galerie 2008
Fotogalerie 2006
Galerie 2006
Fotogalerie Futsalicious Essen weltweit
Futsalicious weltweit


Zeigt uns eure Fotos!

Ihr könnt beim Wachsen unserer Galerien sehr gerne mithelfen:

 

Ihr seid herzlich eingeladen, unsere Spiele mit Kameras oder Handys mitzufilmen und/oder abzufotografieren, da gibt es von uns kaum Beschränkungen (okay, an der Kabinentür ist spätestens Schluss!).

Doch teilt eure "Schüsse" von uns mit uns!

 

Schickt (oder gebt) uns eure "Futsalicious"-Fotos oder - videos mit einem Hinweis auf den Fotografen/die Fotografin.

 

Oder aber ihr schickt uns einfach einen Link, falls ihr die Fotos/Videos irgendwo anders hochgeladen habt.

 

So bekommen wir ein möglichst umfassendes Bildarchiv und ihr könnt sicher sein, dass eure Perspektive von uns gesehen wird.

Meldet euch!