Das Futsalicious Essen Gästebuch

Wir freuen uns über eure Reaktionen zu unserem Verein, unseren Teams, unseren Spielen und Turnieren, Erfolgen, Niederlagen und sonstigen Aktionen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik genauso wie über warme Worte. Lasst mal hören.

 

Die hier veröffentlichten Meinungen sind die des jeweiligen Schreibers und entsprechen nicht notwendigerweise denen des Vereins. Einträge, die gegen geltendes Recht verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.

Kommentare: 75
  • #75

    Matthias (Montag, 21 November 2016 13:27)

    Hey,
    kommt da unten mal wieder raus, dafür seid ihr zu stark!
    Klasse halten ist als vorletzter möglich.
    Viel Erfolg dabei

  • #74

    Tiso (Dienstag, 25 Oktober 2016 00:15)

    Viel Erfolg in der Saison und danke an Kristoff für den Artikel.
    Ihr kommt da unten raus!
    immer weiter
    Gruß Tiso

  • #73

    Gisela (Dienstag, 17 Dezember 2013 11:58)

    Herzlichen Glückwunsch: Ihr seid ein tolles Team!

  • #72

    Katharina Krüger (Freitag, 26 April 2013 03:00)

    Hallo zusammen !

    Wollte euch nur weiterhin viel Erfolg wünschen und meinem Lieblingsspieler Martin N. einen lieben Gruß da lassen ;-)


  • #71

    Don (Dienstag, 05 März 2013 13:13)

    Hallo zusammen,
    folgt denn noch ein Spielbericht vom Spiel
    Essen I gegen Montenegro ?

    Grüße

  • #70

    Essen Fan (Samstag, 15 Dezember 2012 23:30)

    Super Jungs!
    Habe mir das heutige Spiel angesehen und ihr habt verdient gewonnen!
    Doch obwohl die Kölner gerade erst angefangen haben, haben die ne gute Figur gemacht und mit dem 10er einen außergewöhnlich starken Mann in ihren Reihen.
    Holt den her, bevor die Panthers dran sind!
    Sportliche Grüße

  • #69

    Gabriele Winkelhardt (Freitag, 21 September 2012 08:09)

    Hallo,
    mein Sohn ist 13 Jahre und hat interesse an dieser Sportart. Bietet Ihr soetwas auch für Jugendliche an, oder muss er bei den Herren trainieren? Kennt Ihr eine Möglichkeit wo Jugendliche sich mit Futsal beschäftigen?
    Erreichbar bin ich auch telefonisch unter 0152 064 38 641. Gruss GW

  • #68

    Armin (Montag, 06 August 2012 21:52)

    Hallo zusammen,

    ihr habt echt eine tolle und professionelle Seite aufgebaut. Macht richtig Spaß hier etwas zu stöbern. Hoffe wir können mal gegeneinander Spielen!

    Beste Grüße aus Aachen
    Armin

  • #67

    Gisela (Samstag, 14 Januar 2012 17:57)

    Live-Ticker ist prima, auch heute wieder!

  • #66

    Ali (Donnerstag, 09 Juni 2011 20:15)

    Vielen dank für die schnelle Antwort.
    Ich werde wahrscheinlich am 21.06 am Probetraining mit einem Freund teilnehmen.
    Bin gespannt. :-)

    Bis Bald
    -Ali

  • #65

    Ali (Donnerstag, 09 Juni 2011 19:35)

    Hallo,

    ich bin 17 Jahre alt und habe großes Interesse mal Futsal auszuprobieren.Gibt es gewisse Vorraussetzungen oder ähnliches, um dem Verein als Spieler beizutreten?

  • #64

    Teho (Samstag, 02 April 2011 17:24)

    Leude, Leude! Hatte gerade einen hervorragenden Livestream! Das Einzige, was nicht funktioniert hat war das Ergebnis. Danke an das Filmteam und die Spieler für einen unvergesslichen Nachmittag.

  • #63

    futsalicious-essen (Montag, 28 März 2011 01:09)

    Hallo "luc",

    keine Sorge, bald gibt es wieder alles von uns und unseren Spielen zu lesen ... auch in aller Ausführlichkeit. Momentan sind wir aber auch außerhalb der Futsalwelt so ausgelastet, dass ausführliche Berichte leider erst einmal zurückstehen müssen. Wir bitten darum noch um ein wenig Geduld, entschuldigen uns und verweisen vorerst auf unsere Facebook-Seite und die Saison-Statistiken, wo ihr wenigstens die Basisinfos zu unsren Spielen bekommt.

    Sportliche Grüße,
    Kristoff

  • #62

    luc (Montag, 28 März 2011 00:35)

    hallo futsalicious, warum gibt es keine berichte mehr von euren spielen?

  • #61

    Gisela (Sonntag, 20 März 2011 10:01)

    Ja mei, is denn scho Weihnachten?? Unglaublich!

  • #60

    Gisela (Samstag, 12 März 2011 23:55)

    Wow, gratuliere, welch ein Tabellenplatz!

  • #59

    futsalicious-essen (Sonntag, 06 Februar 2011 13:26)

    Wow, danke für das Feedback von nah und fern :-)
    Der Live-Ticker wurde dieses Mal übrigens von unserer Futsalicious-Lady Annette W. mit kompetenten und spontanen Kommentaren zum Kick gefüttert. Herzlichsten Dank dafür!
    Apropos: In der Vergangenheit halfen uns schon mehrere Futsalicious-Mitglieder beim tickern. Nachträglichen Dank darum an Matthias H., Kevin F., Mathias B., Kai P. und wer sonst noch alles die Laptop-Tastaturen befingert hat ;-)

    Grüße von eurem Verein,
    Kristoff

  • #58

    Teho und Ebbe (Samstag, 05 Februar 2011 17:54)

    Ihr seid sehr sehr geil!!! Megaspannend und den den Aufzeichnungen zur Folge absolut verdient!!!
    Liebe Grüße aus Salzburg

  • #57

    Gisela (Samstag, 05 Februar 2011 16:01)

    Toll, lese gerade, der Live-Ticker funktioniert heute! Schlepptau wieder ok?! Ich freue mich auch auf "das weiße Ballett" ;-D und drücke die Daumen für ein schönes und spannendes Spiel!

  • #56

    Naim aka Futsalist (Donnerstag, 20 Januar 2011 20:10)

    Tach zusammen.....

    ich möchte mich im Namen des PSV Wesel Futsal für das TOLLE Futsalspiel bedanken! Das war Futsal in seiner Reinkultur....Wir freuen uns auf das Rückspiel und werden unseren Lappi dann in einem Stahlgehäuse unterbringen! Gute Besserung an dieser Stelle!

    Mit futsalerischen Grüßen

    Naim Sassi

    PSV Wesel Futsal

  • #55

    futsalicious-essen (Sonntag, 16 Januar 2011 12:45)

    Hallo Teho,
    schön, dass wir dir diesen Service bieten können und toll zu wissen, dass du immer dabei bist :-) Der Schlepptop vom Balu hat leider heftigen Schaden genommen ... hoffentlich nur was den Monitor angeht, so dass er seine Daten noch sichern kann :-( Versicherungsfall durch verirrten Futsalball. Das nächste Mal müssen wir noch mehr Sicherheitsvorkehrungen für Mensch UND Maschine treffen ...

    Grüße von deinem Verein, Kristoff

  • #54

    Teho (Samstag, 15 Januar 2011 18:56)

    DANKE für den Twitter! Hoffe, dass der Laptop nicht zu sehr schaden erlitten hat!!! Die Liveschaltung meiner Schwester über Skype war allerdings auch gut.
    Freunde: weiter gehts

  • #53

    Piti (Sonntag, 09 Januar 2011 23:41)

    Wann ist wieder Training ?

  • #52

    Beckers (Donnerstag, 23 Dezember 2010 15:22)

    Frohes Fest wünsch ich euch :-) Die Dori...

  • #51

    Ebbe (Dienstag, 07 Dezember 2010 07:07)

    Doch ganz normal Training bis einschließlich dem 18.12.. Darüber hinaus nach Absprache.

  • #50

    Simon (Montag, 06 Dezember 2010 23:34)

    Ist morgen Training oder jetzt nicht mehr in diesem Jahr ?

    Lg

  • #49

    Selecao (Samstag, 04 Dezember 2010 22:08)

    Vielen Dank für ein aufregendes Spiel und gute Besserung eurem verletzten Spieler. Wir freuen uns auf's Rückspiel...

  • #48

    auch FC MONTENEGRO (Donnerstag, 04 November 2010 22:44)

    Jungs, super Seite...viele Infos und vor allem die Bilder vom letzten Spiel sind sehr geil!!! Macht weiter so...Gruß aus Wuppertal

  • #47

    FC Montenegro (Donnerstag, 04 November 2010 18:31)

    Eine super Seite! Macht Spaß sich hier durchzublättern.

  • #46

    futsalicious-essen (Mittwoch, 03 November 2010 14:00)

    Hallo "anonym",

    toll, dass du so einen Spaß an Futsal hast! Mach' weiter so und bleib am Ball!

    Eine Jugendmannschaft ist tatsächlich schon in unserem Vereinsentwicklungsplan vorgesehen. Allerdings müssen wir dich und andere Jugendliche im Alter bis 18 Jahren bis auf Weiteres noch vertrösten.
    Wir organisieren so viel wir können und halten alle Optionen offen, soweit wir realistisch was dran tun können, aber mit einer "Futsalicious"-Jugendabteilung können wir wohl in den nächsten 2 Jahren nicht dienen. Wir versuchen aber schon vorher vielleicht Futsal-Ferien- oder Trainingscamps anzubieten.
    Wir sind noch ein junger Verein, der noch eine ganze Menge "Hausaufgaben" zu erledigen hat ;-)

    Aber wie gesagt: Bleib am Ball und schau gerne mal bei unseren Spielen vorbei!
    Wir hoffen, dass wir bald etwas für dich und deine Altersgenossen anbieten können.

    Beste Grüße,
    Kristoff von Futsalicious Essen

    P.S.: Wenn du uns eine E-Mail an info@futsalicious-essen.de schickst, bekommst du unsere kostenlosen Newsletter und bist dann immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Futsal in Essen geht.

  • #45

    anonym (Montag, 01 November 2010 20:44)

    hey
    gibt es vielleicht mal bald eine jugendmannschafft?
    wär toll denn futsal ist 100 mal besser als normaler fussball

  • #44

    Sandra (Sonntag, 31 Oktober 2010 19:59)

    Hmmm...also nichts für Mädels der Club hier -.- Schaade, dabei ist Hallensoccer doch das Beste.

    lg

  • #43

    Gisela (Samstag, 30 Oktober 2010 14:37)

    Trotz Gartenarbeit (muss) dabeisein können: Was für ein Service durch den Live-Ticker, Spannung pur! Dankä

  • #42

    Pascal P. (Samstag, 30 Oktober 2010 04:38)

    richtig gut gelungene page :-)
    vllt ergibt sich die gelegenheit euch mal live zaubern zu sehen, kenne futsal nur ausm tv...
    übrigens grüße ich gaaaaanz herzlich meine alten teamkollegen herrn bartmann und herrn henneken :-)
    viel erfolg, spaß und ne menge tore!

  • #41

    Teho (Samstag, 09 Oktober 2010 15:40)

    Ihr seit der absolute Wahnsinn!
    Glückwunsch zum Sieg und danke für den Live Ticker

  • #40

    Naim Sassi (Freitag, 17 September 2010 11:17)

    Hallo Jungs,

    STARKE Seite....Respekt! Weiter So und wir sehen uns in der Liga! ;_)

    Futsalerische Grüsse nach Essen

  • #39

    Horst (Dienstag, 31 August 2010 20:46)

    Wünschen allen eine schöne futsal Saison

  • #38

    Marc Reichert (Sonntag, 22 August 2010 10:01)

    Hallo futsalicious,

    www.viersekunden.de wünscht euch eine erfolgreiche Saison!

    Gratulation zu dem gelungenen Internetauftritt!

  • #37

    DK vom PCF (Montag, 02 August 2010 00:49)

    Hallo Jungs,
    danke für den netten Gästebucheintrag. Ich kann das Kompliment nur erwidern, besonders eure Spielerprofile sind der Knaller!

    Ich wünsche euch eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche FVN-Saison,
    DK

  • #36

    Nils (Montag, 07 Juni 2010 15:39)

    Hallo Futsaler,

    ihr habt eine schöne informative Seite - besonders die Sponsoring Strategie gefällt mir sehr. Wünsche Euch viel Erfolg und bringt Essen nach vorne (und nicht in die Kreisliga *hüstel hüstel*.

    Aller beste Grüße vom Nils dem Fechter

  • #35

    Bünyamin (Samstag, 17 April 2010 23:43)

    Hallo Futsalicious,

    erstmal danke für das faire und spannende Spiel. Hat Spaß gemacht.

    Leider haben wir als Gastgeber es versäumt den Spielern Getränke bereitzustellen. Hatten drei Flaschen Wasser für Euch dabei, aber unter dem ganzen Stress mit der Kabeltrommel, haben wir das in der Kabine vergessen.

    Ansonsten danke für die Verlinkung. Haben natürlich reagiert und Euch auch verlinkt!

    Viel Glück noch für die Saison!

  • #34

    Marcel (Freitag, 12 März 2010 10:55)

    Hallo zusammen ich habe mal ein kostenloses Forum erstellt um die Futsal Gemeinde mal ein wenig zusammen zu bekommen.
    Wäre super wenn ihr da mal
    vorbeischaut und wir den Laden mit Leben füllen könnten.

    http://futsaltotal.siteboard.eu/portal.php?s id=3dc4509d7fa0fb9fc2b2e8f7b0caa3dc

    Gruß aus Hamburg

  • #33

    Malte (Sonntag, 21 Februar 2010 13:20)

    Vielen Dank, dass ihr gestern bis zum Schluss dageblieben seid, um zu gratulieren. Das war stark! Der UFC hofft auf eine baldige Revanche gegen den Meisterbesieger!

  • #32

    Daniel (Freitag, 19 Februar 2010 18:43)

    Auch die Holzpfosten wünschen euch für euren letzten Spieltag noch einmal viel Glück. Danke für eure Glückwünsche, ich denke wir können jedes Fünkchen davon gebrauchen :)

  • #31

    Gisela (Samstag, 13 Februar 2010)

    Gewinnen!!!, dann könnte es klappen ....! Drücke beide Daumen!

  • #30

    derbe (Sonntag, 07 Februar 2010 20:41)

    ganz ganz großes kino ich hoffe dass wir uns noch bei euch bedanken, wenn nicht, trotzdem danke, ihr seid die derbsten

  • #29

    futsalicious-essen (Dienstag, 26 Januar 2010 20:29)

    Hallo Louan,
    das ist schön ... schreib uns einfach mal deine Kontaktdaten und sprich, schreib, rede mit uns (siehe "Kontakt") bzw. komm entweder zum Training oder komm zu unserem nächsten Spiel am 30.01.2010 in Düsseldorf (siehe "Termine"). Da wird sich schon was finden. Bis dann.

  • #28

    Louan (Dienstag, 26 Januar 2010 19:58)

    ich will mitmachen:)) was muss ich tun?

  • #27

    Dennis Helbing (Freitag, 18 Dezember 2009 17:11)

    sieht echt super aus und gute mannschaft und ich kenn auch ein spieler aus walsum 09

  • #26

    Gisela (Samstag, 12 Dezember 2009 13:14)

    Gefällt mir, euer Logo!

Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen