Futsalicious siegreich im Duell der "Futsal-Traditionsvereine"


Futsalicious Essen siegt im Duell der Futsal-Traditionsvereine mit 4:1 (3:1). Zu Beginn des Spiels benötigten wir die super Paraden von Ahmad Nasiri der zu Beginn mehrmals den Rückstand verhinderte. Talal Tafesh brachte per Doppelpack, nach den Vorlagen von Michael Wehling und Dennis Rudat, Futsalicious in Führung, ehe Bayer Uerdingen verkürzen konnte. Kurz vor der Pause stellte Shahab Kazemiasfeh den alten Vorsprung wieder her. Mit einem 3:1 ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit verflachte und es passierte nicht mehr viel. Kurz vor Schluss setze Futsalicious noch mal über Mehdi Majlesi und Majid Khadim einen Konter, der erfolgreich zum 4:1 abgeschlossen wurde. Am Ende gewinnt die etwas glücklichere Mannschaft. Unsere Schüsse waren eben drin und Bayer hatte etwas Abschlusspech.