Der Blick geht nach vorn: Abteilung Futsal feiert den Saisonabschluss 2017/18


Zum Abschluss der Futsal-Saison 2017/18 gab es nicht nur eine wunderbare Party unserer Abteilung Futsal mit vielen positiven Emotionen zur abgelaufenen Spielzeit und einem optimistischen Ausblick auf 2018/19, sondern es gab auch die "Ultimative Herausforderung" für unsere beiden Teams beim Spiel Herren gegen Ladies über 2x30 Minuten brutto :-)

 

Ein rundherum sportlich aktiver, fairer und einfach gelungener Abschluss im geilsten Futsalverein!

(Foto: Gött)
(Foto: Gött)

Wenn ihr (nicht nur beim Saisonabschlusskick) auch #Mittendrinsein wollt:

Unsere Futsalerinnen und Futsaler suchen weiterhin "Nachwuchs" (ab 16 Jahre) für das schnelle Spiel mit dem kleinen Ball!

 

Du bist ein leidenschaftlicher Kicker oder eine leidenschaftliche Kickerin?

Die Sommerpause ist dir trotz WM zu lang?

Fußball ist dir möglicherweise etwas zu langsam?

Du hättest im Spiel lieber viel mehr Ballkontakte?

Du hättest gerne mehr Einsätze?

Der klassische Hallenfussball macht Dir eigentlich Spaß, aber es ist dir ein wenig zu chaotisch?

 

Vielleicht hast Du ja #MächtigBockAufFutsal?

 

Du willst gerne Futsal für dich austesten?

Du willst möglicherweise in einem echten Ligateam um Meisterschaft und Pokal spielen?

 

Dann haben wir was für dich! 

Frage nach deiner Chance auf drei Mal unverbindliches Probetraining mit uns: futsal@futsalicious-essen.de

 

Herren- und Damenmannschaft freuen sich auf jede(n) von euch ... egal ob mit oder ohne Futsal-Vorerfahrung.
An alle interessierten Fußballlerinnen und Fußballer: Futsal könnt ihr problemlos parallel ausprobieren!