Futsal Ladies beim Mixed-Kleinfeld-Futsal-Turnier des GTSV Essen

Mit Ende dieser Woche kommt unsere Futsal-Abteilung dann auch zum Saisonabschluss 2017/18.

Gestern hat sich allerdings eine siebenköpfige Abordnung der Futsalicious Essen Ladies noch einmal auf Einladung der Fußballabteilung des GTSV 1910 Essen e.V. sportlich betätigt:

 

Beim Mixed-Futsal-Kleinfeldturnier der Futsalerinnen und Futsaler (3-gegen-3 auf das halbe Hallenfeld mit kleinen Kästen als Toren, 1x7 Minuten Bruttospielzeit) verteilten sich unsere Spielerinnen Stephanie Bretschneider, Lydia Doliva, Meriam Gassa, Ann-Kathrin Lipki, Vanessa Fritz, Laura-Denise Rambow und Laura Wasmuth auf die 8 Mannschaften aus erfahrenen Damen, Herren und Interessierten.

 

Am Ende eines kurzweiligen Turniers belegten drei Teams mit Futsalicious-Beteiligung die ersten drei Plätze - wobei die Ergebnisse im Grunde nebensächlich waren bei einem ebenso fröhlich-freundschaftlichen wie anstrengenden und sportlich fairen Wettkampf nach ungewöhnlichem Regelwerk.

 

Danke an den GTSV! :-)

 

Damit kann es also bald in die wohlverdiente (kurze) Sommerpause gehen, bevor spätestens im August dann die konzentrierte Saisonvorbereitung bei den Damen und Herren beginnt.

 

(kristoff gött, 27.06.2018)

(Fotos: Vanessa Fritz)
(Fotos: Vanessa Fritz)

Wer (egal ob Frau oder Mann) #MächtigBockAufFutsal in Essen hat oder das schnelle Spiel mit dem kleineren Ball einfach mal ausprobieren möchte, die/der hat jetzt die beste Gelegenheit, zu unseren Teams zu stoßen!

Schreibt uns einfach wegen Probetraining an futsal@futsalicious-essen.de und #Mittendrinsein!







Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2018

Das Futsal-Turnier

Samstag, 02.06.2018,

ab ca. 10:00 Uhr

in Essen

 

Futsalicious Essen e.V. unterstützt: