Futsalicious Essen e.V. im Porträt: "Ohne Teamgeist läuft gar nichts"!

"Ohne Teamgeist läuft gar nichts" lautet der Titel über dem ersten großen Zeitungsporträt unseres Vereins Futsalicious Essen e.V. der WAZ Essen im Verbreitungsgebiet unserer Heimatstadt Essen, das im Lokalteil "Aus den Stadtteilen" von heute (Mittwoch, 21.02.2018) zu finden ist.

 

Im Fokus steht die "Keimzelle" von Futsalicious, der Futsal, aber eben auch der Geist, der unseren Verein seit 2009 trägt und nach unseren Vorstellungen ausmachen soll ... natürlich haben wir ganz "offiziell" das Motto "Nix Für Turnbeutelvergesser", welches wir auch auf unsere Trikots, Schals etc. bringen ... aber ohne den angesprochenen Teamgeist, ohne Freundschaft, Zusammenhalt, ohne das #Mittendrinsein jedes Vereinsmitglieds wäre unser Futsalicious Essen e.V. ganz sicher nicht das, was es war, ist und sein soll.

 

Wir können euch nur sagen: Erweitert heute euren Einkaufszettel: Ab in den Zeitschriftenhandel, zum Kiosk oder "anne Bude umme Ecke". Schaut rein, was Dietmar Mauer (Text) und Socrates Tassos (Fotos) über unseren Club publiziert haben.

Wir sagen schon jetzt: Daumen hoch und ein fettes Dankeschön!

 

Und wer aufgrund des Artikels (oder aus welchen Gründen auch sonst) gerne ein Teil unseres Vereins werden möchte, wer gerne Futsal, Volleyball oder Jazz & Modern Dance (JMD) ausprobieren will, der meldet sich bitte einfach unter folgenden E-Mail-Adressen:

 

Futsal (Damen & Herren): futsal@futsalicious-essen.de

 

Tanz: dance@futsalicious-essen.de

 

Volleyball: volleyball@futsalicious-essen.de

 

Alle Infos zu uns findet ihr natürlich in aller Ausführlichkeit auf unserer Homepage hier ... sowie auf unseren Social Media-Accounts.

 

 

(kristoff gött, 21.02.2018)





Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2018

Das Futsal-Turnier

Samstag, 02.06.2018,

ab ca. 10:00 Uhr

in Essen

 

Futsalicious Essen e.V. unterstützt: