Wir müssen POKALICIOUS 2016 leider verschieben!



Wir haben leider (vorerst) schlechte Nachrichten für alle ‪‎Futsal‬- und ‪POKALICIOUS‬-Freunde in ‪Essen‬ und Umgebung:

 

Hauptsächlich aufgrund einer unauflösbaren Termin(e)kollision müssen wir die für den 16.04.2016 geplante 3. Auflage unseres Futsal-Turnier verschieben!

Das musste unser Vorstand leider auf der gestrigen Sitzung nach Abwägung der Faktenlage beschließen.

 

Ein neuer Termin im Sommer 2016 nach dem Ende der aktuellen oder vor dem Beginn der neuen Futsal-Saison steht noch nicht fest, wird aber schnellstmöglich festgezurrt und kommuniziert!

 

Mehr Details könnt ihr auch in den News auf der Startseite der offiziellen POKALICIOUS-Turnier-Homepage http://pokalicious.jimdo.com lesen!

 

Wir bedanken uns für das schon jetzt großartige uns entgegengebrachte Interesse von zahlreichen Teams aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland! Wir sehen uns (hoffentlich) im Sommer!

 

 

(kristoff gött, 11.02.2016)