Den Futsal selbst kennen lernen: Futsalicious Essen sucht DICH!

Die Saison in der FVN Futsal-Niederrheinliga 2013/14 und im FVN Futsal-Niederrheinpokal 2014 liegt nun knapp zwei Monate zurück und bis zum Start der neuen Saison sind es noch nicht einmal zwei Monate.

Ab dieser Woche Donnerstag starten wir in die Vorbereitung zur kommenden Spielzeit (Details folgen!) - mit unserer 1. Mannschaft in der höchsten deutschen Futsal-Spielklasse, der WFLV Futsal-Regionalliga NRW, und unserer 2. Mannschaft in der FVN Futsal-Landesliga.

 

Wir laden unabhängig davon auch weiterhin alle Futsal-Begeisterten und/oder -Interessierten ein, bei unserem Probetrainingsangebot den Ball selbst an den Fuß zu nehmen!

Nach der Saison ... vor der Saison ... während der Saison ... Die anstehende Spielzeit und die Vorbereitung, selbst eine laufende Saison sind kein Hindernis, den Futsal-Sport in einem der "geilsten" Vereine der deutschen Futsal-Szene neu kennen zu lernen!

  • Du möchtest den Futsal-Sport gerne aktiv kennenlernen?
  • Du möchtest gerne in einer freundschaftlichen Atmosphäre kicken?
  • Du willst dein fußballerisches Können/Talent/Wissen erweitern?
  • Du willst (wieder) in einen schnellen, fairen Sport einsteigen, den einer unserer Trainer gerne als "ehrlichste Form des Fußballs" bezeichnet?
  • Du bist ambitioniert und willst den Sprung in ein gut laufendes Team schaffen?
  • Du willst am offiziellen Ligabetrieb teilnehmen, entweder  Wettkampferfahrung als Einsteiger sammeln oder voll durchstarten in die höchste deutsche Futsal-Spielklasse?
  • Du willst einfach "nur" ein wenig Sport im Team treiben und mal gucken, was dabei herumkommt?

Wunderbar! Wir können dir alle Optionen anbieten, je nachdem, welche Zielsetzung du ganz persönlich hast. Zögere nicht, sprich uns an, informiere dich und melde dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf dich!

 

 

(kristoff gött, 20.07.2014)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen