Jahreshauptversammlung in Essen am 04.03.2011

Natürlich lädt "Futsalicious Essen e.V." auch in diesem Jahr satzungsgemäß alle seine Mitglieder, ob aktiv ob passiv, zu einer großen Versammlung, um die Ergebnisse und Pläne des Vereins mit allen Betroffenen zu besprechen.

 

Diese Jahreshauptversammlung von "Futsalicious Essen e.V." findet am Freitag, 04.03.2011, um 18.30 Uhr (c.t.) im "Hard Sport Café", Gladbecker Straße 180/182, 45141 Essen (gleich hinter unserer Heimspielhalle) statt.

Eingeladen sind alle eingetragenen Vereinsmitglieder.

 

Eine solche Jahreshauptversammlung dient einmal mehr als "Parlament" des Vereins, bei dem ihr Mitglieder den Verein und seine Zukunft aktiv und mit euren Ideen mitgestalten könnt. Daher hoffen wir auf rege Teilnahme, sowie viele konstruktive Diskussionen, kritische Fragen und Anregungen.

 

Auf der vom Vorstand vorgeschlagenen Tagesordnung, die allen Mitgliedern mit der Einladung postalisch zugesandt wurde, stehen als wichtigste Punkte die Berichte aus dem Vorstand, die Entlastung und Neuwahl desselben, sowie der Haushalt für 2010 und der Haushaltsentwurf für 2011.

 

Und auch wenn sich der Terminus "Jahreshauptversammlung" ein wenig "trocken" anhört, versuchen wir doch eine möglichst angenehme und gesellige Atmosphäre zu schaffen, so dass es auch nach dem offiziellen Teil zu informellen Gesprächen und einem schönen Abendausklang kommt.

 

Bitte gebt uns bis zum 18.02.2011 schriftlich oder mündlich bescheid, ob ihr an der Jahreshauptversammlung teilnehmt, damit wir die geplante Verköstigung von der Menge her planen können.

 

 

(kristoff gött, 24.01.2011)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen