Spieltag Nr. 10: Der "PCF Mülheim" kommt

Weiter geht es für "Futsalicious Essen e.V." in der bislang längsten Futsal-Saison, die in Nordrhein-Westfalen gespielt worden ist. Am vorletzten Spieltag der FVN Futsal-Niederrheinliga 2010/11 kommt es auch zum vorletzten Heimspiel an der Gladbecker Straße - wie gut, dass unsere Freunde vom "Primero Club de Futsal Mülheim 2008 e.V." (kurz "PCF Mülheim") zu Gast sein werden.

 

Die inzwischen sehr enge Freundschaft unserer Vereine, die offiziell-oragnisatorisch und z.T. auch auf persönlicher Ebene gut funktioniert, muss dann für 2x20 Minuten Nettospielzeit zu den Akten gelegt werden. Dennoch erwartet uns und die hoffentlich zahlreichen Zuschauer in unserer Heimspielhalle eine durch und durch faire Partie und damit eine Werbung für den Futsalsport im Allgemeinen.

 

Spielerisch konnten wir von "Futsalicious Essen e.V." den Großteil der Aufeinandertreffen bislang für uns entscheiden. Auch vor diesem Match muss uns nicht bange werden, so lange wir den PCF mit Respekt behandeln und nicht unterschätzen. Denn gerade in der letzten Zeit hat sich auch in Mülheim einiges getan. Das Team um Alexander Prim war und ist immer für eine Überraschung gut und hat uns schon desöfteren sehr gefordert, wie es auch in der Liga schon ein paar überraschende Ergebnisse vorweisen kann.

 

Wer also beim vorletzten Heimspiel von "Futsalicious Essen" in dieser FVN-Saison dabei sein möchte, der kommt am Samstag, 22.01.2011 spätestens um 14.30 Uhr bei freiem Eintritt in unsere Heimspielhalle an der Gladbecker Straße 180/182 in 45141 Essen. Der Anstoß erfolgt pünktlich um 15 Uhr. Wer trotz allem nicht vor Ort sein kann, der sei auf unseren Live-Ticker vom Spiel per Twitter vertröstet.

 

Derweil organisiert der FVN zusammen mit allen Futsal-Vereinen der Liga im Hintergrund fiederhaft den Spielplan für die Rückrunde der FVN Futsal-Niederrheinliga 2010/11. In Kürze werden wir euch die genauen Termine, Anstoßzeiten und Hallenadressen nennen können, zu denen wir in der Rückrunde zwischen dem 01.02.2011 und dem 02.07.2011 anreisen werden - vielleicht ja auch in eurer Begleitung!).

 

 

(kristoff gött, 20.01.2011)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen