Freitag: Mitgliederversammlung / Testspielsieg

An diesem Freitag, 17.09.2010, laden wir alle Mitglieder von "Futsalicious Essen e.V." und alle Interessenten, die an einer Mitgliedschaft bei uns in Erwägung ziehen, ganz offiziell zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung in das "Hard Sport Café" ein. Also notiert euch für Freitag (wenn ihr es noch nicht getan habt - oder die Einladungspost verlegt habt):

 

Freitag, 17.09.2010

um 18.00 Uhr (s.t.)

Futsalicious Essen e.V., Ordentliche Mitgliederversammlung

im "Hard Sport Café", Gladbecker Straße 180/182

in 45141 Essen

 

Ihr seid alle herzlich willkommen und wer uns kennt, der weiß, dass unsere Mitgliederversammlungen zwar einerseits ernsthaft, konstruktiv, demokratisch und gemäß aller Richtlinien verlaufen, es andererseits aber zu einer durchaus illustren Runde kommen wird. Auf der Tagesordnung stehen einige wichtige Entscheidungen und ihr werdet natürlich alles Wesentliche um "Futsalicious" im vergangenen Jahr und ein paar Ausblicke wohin die Reise gehen soll, erfahren. Wir freuen uns auf euer Kommen, eure Ideen und Meinungen.

 

Außerdem gibt es vom Freundschaftsspiel am vergangenen Sonntag Erfreuliches zu berichten: Ein kleines Team ("Reserve"?) von uns spielte in Essen gegen die ebenfalls kleine zweite Mannschaft unserer Freunde von "PCF Mülheim". Es war das erwartet freundschaftliche Spiel, das aber in sportlicher Hinsicht deutlich mehr Wert hatte, als man es zunächst vermuten konnte.

In der Bruttospielzeit von 2x30 Minuten wurden ein paar erlernte Spielabläufe praktisch angewendet und das Zusammenspiel im kleinen Team ein wenig optimiert werden. Alle sieben "Futsalicious"-Spieler zeigten Top Einsatz, so dass wir am Ende ein ebenso verdientes wie deutliches 8:1 verbuchen konnten. Dennoch verloren auch die Mülheimer nicht den Spaß am Spiel - schließlich ist ja immer noch Saisonvorbereitung. Die Details zum Spiel findet ihr in unserer Freundschaftsspiel-Übersicht.

 

 

(kristoff gött, 13.09.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen