Test-Heimspiel am Sonntag gegen Wuppertal

Am Sonntag, den 05.09.2010, um 13.00 Uhr laden wir unsere Fans und Freunde ein, unser zweites Test-/Freundschaftsspiel der Saisonvorbereitung mitzuerleben.

 

Zu Gast in unserer Halle in Essen ist dann die FVN Futsal-Landesliga-Konkurrenz vom "FC Montenegro Wuppertal". Gegen den Wuppertaler mussten wir in der vergangenen Saison in der Endphase eine empfindliche Niederlage einstecken. Es erwartet uns also ein spielstrakes Team - genau die ricntige Herausforderung in dieser intensiver Vorbereitungsphase. Aber aller gesunder sportlicher Rivalität und allem Erfolgsdruck zum Trotz wird auch diese Begegnung ein durch und durch freundschaftlich-faires Aufeinandertreffen sein.

 

Wir freuen uns auf euch, wenn ihr Lust habt, dieses Spiel live in unserer Halle zu erleben. Einlass ist ab ca. 12.30 Uhr möglich. Der Eintritt ist natürlich FREI.


Ende September 2010 beginnt die neue FVN Futsal-Landesliga. Am morgigen Mittwoch gibt es dazu eine offizielle Planungssitzung mit der Staffelleitung und allen Vereinen in Duisburg-Wedau. Das bedeutet, dass wir spätestens zum Wochenende auch alle Details über die neue Liga wissen werden. Bekannt ist schon jetzt, dass die Liga um 3 bzw. 4 neue Teams aus Solingen, Wesel, Moers und durch die 2. Mannschaft der "Futsal Lions Düsseldorf" bereichert werden wird. Alles Weitere erfahrt ihr dann hier zu gegebener Zeit.

 

 

(kristoff gött, 31.08.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen