Trainingslager am Wochenende & Testspiel gegen Wuppertal

Am kommenden Wochenende bezieht der Kader von "Futsalicious Essen" unsere Heimspielhalle zum ersten Mal für ein kleines Trainingslager im Rahmen der diesjährigen Saisonvorbereitung.

 

Trainiert wird

am Samstag, 28.08.2010,

von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

und von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

und

am Sonntag, 29.08.2010,

von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

und von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

 

Das Trainerteam hat ein intensives Programm für vier Einheiten an zwei Tagen vorbereitet, das unser Team entscheidend weiter nach vorne bringen kann. Deshalb zählen die Trainer auf ein reges Erscheinen aller Spieler zu möglichst allen Einheiten.

 

Zusätzlich wurde für Sonntag, den 05.09.2010, um 13.00 Uhr ein zweites Test-/Freundschaftsspiel angesetzt. Zu Gast in unserer Halle in Essen ist dann unser FVN Futsal-Landesliga-Konkurrent "FC Montenegro Wuppertal".


Ende September 2010 beginnt die neue FVN Futsal-Landesliga, so dass diese Begegnung schon eine Art Lakmus test für den Erfolg unserer Saisonvorbereitung sein wird. Gegen den FC Montenegro mussten wir in der vergangenen Saison eine empfindliche Niederlage einstecken. Trotz aller gesunder sportlicher Rivalität und allem Erfolgsdruck wird auch diese Begegnung ein freundschaftlich-faires Aufeinandertreffen sein.

Wir freuen uns auf jeden, der Lust hat, sich dieses Spiel live in der Halle anzuschauen und uns zu unterstützen.
Einlass zur Halle an der Gladbecker Straße 180/182 in Essen ist ab ca. 12.30 Uhr möglich
Der Eintritt ist natürlich FREI.

 

Und zum Schluss noch der Hinweis: Ab sofort finden sich neue Fotos in unserer Fotogalerie ... ein paar Schmankerl aus der "Futsalicious"-Vergangenheit, die erst kürzlich aufgetaucht sind. Darunter Bilder von Testspielen aus den Jahren 2009 und sogar 2008.

 

 

(kristoff gött, 26.08.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen