Dritter in Nettetal & Kaiser kommen zum Testspiel

Beim kleinen aber feinen Turnier in Nettetal beim FC/FFC am Samstag konnten wir von "Futsalicious Essen" uns mit zwei Siegen und zwei Niederlagen einen guten dritten Platz erspielen. Von den insgesamt fünf angetretenen Teams mussten wir uns lediglich den Futsal-Regionalligisten "Strandkaiser Krefeld" (0:3) und "Holzpfosten Schwerte" (2:4) geschlagen geben. Die beiden Turnierfavoriten belegten am Ende auch verdient die ersten beide Plätze im Gesamtklassement.

 

Bei schöner Atmosphäre, die besonders auch den sehr netten Gastgebern aus Nettetal zu verdanken war, konnte unser gerade in die Saisonvorbereitung eingestiegenes Team zwei deutliche Siege gegen den Gastgeber "FC/FFC Nettetal" (14:2) und unsere Freunde vom "PCF Mülheim" (4:1) verbuchen. Auch bei unserer zweiten Turnierteilnahme in diesem Jahr ging es so fair zu, dass alle Mannschaften auch hier ohne Unparteiische auskamen. Selbst in kniffeligen Situationen der jeweils 20 Minuten Nettospielzeit einigten sich die Teams stets problemlos über die Fortsetzung des Spiels.

 

Während wir im Hintergrund die Ergebnisse des Turniers anschaulich aufbereiten, damit ihr sie möglichst bald in unserer Turnierecke nachschlagen könnt, weisen wir euch auf die Fortsetzung unserer Vorbereitung hin:

 

Neben den schon bekannten Trainingszeiten, zu denen auch weiterhin interessierte Futsalneugierige kommen dürfen, um uns zu verstärken, treten wir am kommenden Samstag zu einem weiteren Testspiel an - und dieses Mal sogar in Essen: Heimspiel!

 

Selbstverständlich seid ihr als Zuschauer herzlich willkommen, euch einen Eindruck vom Fortgang unserer Vorbereitung zu machen und uns zu unterstützen.

 

Am 21.08.2010 um 13.00 Uhr ist Anstoß

zum Spiel gegen die "Strandkaiser Krefeld".

Gespielt wird in unserer Heimspielhalle

an der Gladbecker Straße 180/182 in Essen.

Der Eintritt ist FREI!

 

 

(kristoff gött, 16.08.2010)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen