Saisonauftakt & Turnier in Nettetal

Mit einer soliden aber lockeren ersten Trainingseinheit sind wir von "Futsalicious Essen" gestern in die neue Saison gestartet. Urlaubsbedingt war unser Kader noch nicht ganz vollzählig, aber immerhin gleich sieben neugierige Kicker waren gekommen und griffen direkt ins Geschehen ein. So leisteten 22 Akteure konzentrierte Trainingsarbeit und schnupperten wieder in vollen Zügen Futsal-Luft.

 

Um uns auch gleich wieder ein wenig in Wettkampfpraxis zu üben, bestreiten wir am Samstag, 14.08.2010, auf Einladung des FC/FFC Nettetal  ein Futsal-Turnier beim Tabellenletzten der vergangenen FVN-Liga.

Gespielt wird in der Halle an der Süchtelnerstraße in 41334 Nettetal. Der Anstoß des ersten Spiels soll um 9.00 Uhr erfolgen. Beendet sein soll das Spektakel gegen ca. 19:00 Uhr.

 

Unsere Mannschaft trifft sich zur gemeinsamen Abfahrt gen niederländische Grenze am Samstagmorgen schon um 8:20 Uhr an unserer Heimspielhalle. Unser erstes Spiel wird gegen 10:00 Uhr angestoßen. Treffen vor Ort ist spätestens um 9:30 Uhr. Bei Fragen wendet euch bitte an das Trainerteam.

 

Gemeldet sind sechs Teams (Strandkaiser Krefeld, PCF Mülheim, Holzpfosten Schwerte, zwei Teams von Nettetal und wir). Gespielt wird jeweils eine Halbzeit à 20 Minuten netto.

 

 

(kristoff gött, 13.08.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen