Trainingszeiten zur Saisonvorbereitung


Erneut gibt es Änderungen in unserem Trainingsplan:

Bis zum 10.08.2010 findet keine Einheit statt.

 

Zwischen dem 10.08.2010 und dem 14.09.2010 geht dann unsere Saisonvorbereitung in mindestens 11 Einzelterminen über die Bühne. Die genauen Daten und Zeiten findet ihr ab sofort in unserer Rubrik Trainingszeiten.

In dieser Zeit gibt es keine anderen Trainingstermine.  

 

Interessierte am Futsal, Neugierige, die gerne bei uns mitmischen wollen sind herzlich eingeladen, auch zu den Einheiten der Saisonvorbereitung zu kommen. Je nach Motivation und Trainingseindruck könnt ihr uns in der kommenden Saison gerne verstärken! Traut euch und kommt vorbei!

Mitbringen müsst ihr lediglich Hallenschuhe (nicht-färbende Sohle) und am besten Schienbeinschoner und natürlich Bock aufs Spielen.

 

Zu unserem Trainingsblock kommen diverse Vorbereitungsspiele und eventuell werden einige Termine noch zugunsten eines Trainingslagers verlegt. Diese Zusatztermine und Änderungen findet ihr, wenn sie spruchreif sind, in unserem Terminkalender.

 

Regelmäßige Teilnahme an den Trainingseinheiten der Saisonvorbereitung ist die beste Voraussetzung dafür, in den "Futsalicious"-Kader zu kommen. Die letztendliche Entscheidung liegt allerdings bei den Übungsleitern.

 

Ganz aktuell: Ein großes Dankeschön an Till und Radio Essen für den kleinen aber feinen Beitrag zum Futsal und "Futsalicious Essen" in der gestrigen Sportsendung.

Durch die freundliche Genehmigung von Radio Essen ist es uns möglich, euch den Bericht als MP3 hier auf unserer Webseite als kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen.

 

 

(kristoff gött, 02.08.2010)