Futsalicious bei Radio Essen

Zu unserem heutigen offenen Training bekamen wir Besuch von Radio Essen-Reporter Till Schwachenwalde, der ein kleines Feature über uns und Futsal im Allgemeinen für die wöchentliche Sportsendung am Sonntagnachmittag produziert. Außerdem ließ er sich bei unserem kleinen Trainingskick höchstselbst und als aktiver Mitspieler von der Intensität des Futsal überzeugen. Das hat uns allen Spaß gemacht.

 

Der von Till produzierte Bericht wird am Sonntag, 01.08.2010 in der Sportsendung zwischen 16 und 18 Uhr bei Radio Essen laufen. Und wie kann man die Sendung hören? Dazu gibt es drei Möglichkeiten:

  • Im Essener Stadtgebiet mit jedem UKW-Radio auf den Frequenzen 102.2 MHz oder 105 MHz.
  • Zudem Radio per Kabelempfang über Frequenz 92.15 MHz.
  • Alle anderen, die nicht in Essen wohnen, hören am besten das Webradio auf der Homepage von Radio Essen. Dazu klickt man sich einfach direkt ins Webradio. (Falls dieser Link am Sonntag nicht funktioniert, orientiert man sich zur Zeit der Sendung auf der Startseite einfach rechts oben an dem Portraitfoto des Moderators. Direkt darüber gibt es den aktuellen "Webradio"-Link)

 

Für uns gibt es jetzt erst einmal eine kleine Verschnaufpause. Mit Trainingseinheiten geht es erst Mitte August weiter. Die erste Einheit unserer intensiven Saisonvorbereitung findet am Dienstag, 10.08.2010 von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in unserer Heimspielhalle statt. Alle weiteren Trainingstermine entnehmt ihr bitte unserem Terminplan.

 

Für unsere Vorbereitungszeit (10.08. - 14.09.2010) sind wir zudem auf der Suche nach Teams, die gerne Freundschaftsspiele gegen uns bestreiten möchten. Bei Interesse kontaktiert uns bitte.

 

Und Achtung, Futsalinteressierte Vereine im FVN:

Für die Ende September startende neue FVN Futsal-Landesliga 2010/11 können sich noch bis zum 24.08.2010 neue Teams anmelden! Alle notwendigen Infos findet ihr auf der FVN Futsal-Webseite. Doch wir bieten euch hier gerne den Service, alle Dokumente von dort über unsere Seite herunterzuladen.

Hier die Downloadlinks zu den drei FVN-Dokumenten (MS Word .doc Format):

 

 

(kristoff gött, 30.07.2010)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0




Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen