Offenes Training am Freitag

Abweichend von unseren regulären Trainingszeiten, treffen wir uns jetzt einmalig am Freitag, 30.07.2010 um 14 Uhr zu einer kleinen spielerischen Einheit in unserer Halle.

 

Interessierte Neueinsteiger und motivierte "Reinschnupperer" sind am Freitag ebenfalls herzlich willkommen. Bitte bringt zu eurer normalen Sportbekleidung auf jeden Fall Hallenschuhe mit nicht abfärbender Sohle und, wenn möglich, Schienbeinschoner mit!

 

(Ursprünglich war der Donnerstag angekündigt worden, doch aus organisatorisch-logistischen Gründen müssen wir auf den Freitag ausweichen)

 

(kristoff gött, 28.07.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0






Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS Ladies 2019

Das 1. Futsal-Turnier für Frauen

 

Sa., 05.01.2019

von 13 bis 21 Uhr

Sporthalle Kupferdreh

Prinz-Friedrich-Platz 2

45257 Essen

 

Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V. unterstützt: