Die WFLV-Regionalliga ist komplett

Die Aufsteiger zur neuen WFLV Futsal-Regionalliga 2010/11, die unser Bundesland NRW vertritt und höchste Spielklasse im deutschen Futsal ist, stehen mit den Finals in allen drei Landesligen nun endgültig fest:

 

Landesverband Niederrhein (FVN): "Futsal Lions TuRu Düsseldorf"

Landesverband Mittelrhein (FVM): "Futsal Team Fiesta Brasil Düsseldorf"

Landesverband Westfalen (FLVW): "DJK Germania Mauritz Münster"

 

Im Landesverband Mittelrhein schrumpfte die Liga während der Saison noch von 5 auf 4 Teams, von denen der Ligaerste und -dritte, die beiden Mannschaften der "Futsal Panthers Köln", aber bereits für die WFLV-Liga qualifiziert waren. Damit zog das "Fiesta Brasil"-Team das große Los. Im Landesverband Westfalen konnte sich das Team von "Germania Mauritz" letztendlich doch durchsetzen, nachdem im Verlauf der Ligaspiele vor allem "Deportivo Unna" und die "Sportfreunde Uni Siegen" das Titelrennen lange spannend machen konnten.

 

Gemeinsam, mit den aus der vergangenen Saison verbliebenen Teams sieht das Teilnehmerfeld für die im September (parallel zu unserer FVN-Liga) startende WFLV-Liga wie folgt aus:

 

UFC Münster
Futsal Panthers Köln I
Strandkaiser Krefeld
Holzpfosten Schwerte
Futsal Panthers Köln II
Futsal Lions Düsseldorf
DJK Germania Mauritz Münster
Futsal Team Fiesta Brasil Düsseldorf

 

Man darf sich also auf spannende Spiele freuen.

 

 

(kristoff gött, 19.07.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen