Saisonvorbereitung beginnt im August

Am Dienstag, 10. August 2010, startet unsere Vorbereitung für die im September startende neue FVN Futsal-Landesliga-Saison. Bis dahin werden wir natürlich auch Trainingseinheiten absolvieren. Das vom Trainerteam ausgearbeitet Programm wird unseren Futsal und damit unseren Kader weiter in Richtung Zukunft ausrichten. Rund einen Monat lang soll unser Spaß am Spiel produktiv fokussiert und weiter entwickelt werden. Für diese Zeit sind zudem mehrere Freundschafts- und Testspiele angedacht.

 

Dabei ist ein Termin schon fix:

Am 21.08.2010 spielen wir in unserer Heimspielhalle ein Freundschaftsspiel gegen den WFLV Futsal-Regionalliga-Teilnehmer "Strandkaiser Krefeld". Anstoß ist um 13 Uhr.

 

Ein weiterer Termin steht so gut wie fest:

Für eine Woche vor der Begegnung mit Krefeld, haben wir eine Einladung zu einem Futsalturnier des "FC/FFC Nettetal" in Nettetal erhalten. Noch fehlen uns dazu die letzten Details und damit auch eine verbindliche Bestätigung, doch am 14.08.2010 soll es in der Kleinstadt im Kreis Viersen am Niederrhein ganztägig Futsalspiele geben.

 

 

(kristoff gött, 17.07.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen