FVN Futsal-Liga 2010: Heimspiel zur Premiere


Die Gestaltung des Spielplans für die kommende Saison in der FVN Futsal-Liga 2010 gestaltet sich insgesamt ein wenig kompliziert (dazu später mehr). Doch zum Anstoß des bis Juni 2010 dauernden Ligabetriebs steht nun doch ein Heimspiel für uns von "Futsalicious Essen".

 

Aufgrund einer kurzfristigen Änderung in Absprache mit unserem ersten Gegner und WFLV-Mitabsteiger, "NK Croatia 70 Düsseldorf", findet die Saisoneröffnung am Samstag, 13.03.2010 um 14:00 Uhr in Essen an der Gladbecker Straße 180/182 in unserer Heimspielhalle statt.

 

Wie immer freuen wir uns auf viele Neugierige, die uns bei freiem Eintritt und Verpflegungssnacks zum Selbstkostenpreis unterstützen wollen.

 

Zum Modus der FVN Futsal-Liga 2010 und warum er diese Saison so kompliziert ist, schaut einfach auf unserer Ligaseite nach.

 

Noch sind einige unserer Begegnungen in der Planung!

 

Folgende Mannschaften haben sich für die Liga angemeldet:

 

 

 

(kristoff gött, 04.03.2010)