Letztes Play Off-Spiel, Saison 2010/11 & Ruhrpott Pokal

Am morgigen Samstag ist es für uns soweit: Das letzte Ligaspiel dieser Saison steht an, ein Play Off-Spiel gegen "Furious Futsal Mönchengladbach". Damit ist zwar die Play Off-Phase noch nicht offiziell beendet - dies ist erst mit den letzten Spielen am 17.07. in Düsseldorf der Fall - aber unser aktives Zutun.

 

Das Spiel wird am 10.07.2010 um 17:15 Uhr in der Unisporthalle, Universitätsstraße 1, 40225 Düsseldorf (Park & Ride Südpark) angepfiffen. Der Eintritt ist (wie immer beim Futsal) frei. Mitfahrgelegenheiten für unsere Freunde können organisiert werden, wenn ihr uns rechtzeitig kontaktiert.

 

Außerdem werden auch Partien aus den anderen beiden Play Off-Gruppen geboten: Vor unserem Spiel, gegen 15:45 Uhr, kämpfen die "Futsal Lions Düsseldorf" und "Montenegro Wuppertal" um Meisterschaft und Aufstieg und anschließend an unser Spiel, gegen 18:45 Uhr, treffen der "MSV Hilden 04" und der "FC/FFC Nettetal" aufeinander.

Damit bleibt allen Zuschauern genügend Zeit, sich später noch das WM-Spiel um den 3. Platz der deutschen Rasenfußballnationalmannschaft anzuschauen.

 

Derweil laufen die Planungen des Fußballverbands Niederrhein (FVN) für die kommende Saison in der FVN-Landesliga bereits auf Hochtouren. Die Saison 2010/11 der Landesliga wird parallel zur höheren WFLV Futsal-Regionalliga ausgetragen. Details stehen noch nicht fest, aber noch können interessierte neue oder etablierte Vereine aus dem Einzugsbereich ihre Futsal-Teams für die neue Liga melden.

 

Bei "Futsalicious Essen" laufen im Hintergrund derweil erste Überlegungen für die zweite Ausgabe unseres "Ruhrpott Pokal"-Futsal-Turniers an. Grob angedacht ist eine Austragung in Essen im August oder September 2010. Details folgen, sobald etwas spruchreif wird.

 

 

(kristoff gött, 09.07.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen