Erfolgreiche Ligaspiele, neue Fotos & die Play Offs

Die Ligaspiele der aktuellen Saison sind abgeschlossen und wir konnten, allen Widrigkeiten dieser Saison zum Trotz, unseren 4. Platz vom Vorjahr zu gleicher Zeit erfolgreich verteidigen!

Für "Futsalicious Essen" in seiner momentanen Aufbauphase ist diese Platzierung ein echter Erfolg, über den wir uns sehr freuen. Zwar hätten wir gerne die letzten Ligaspiele ausgespielt, aber aus Terminkonflikten fielen beide ersatzlos aus und wurden zu unseren Gunsten gewertet.

 

Nun könnt ihr in unserer Fotogalerie Bilder von unserem Auswärtsspiel in Wuppertal am 7. Spieltag sehen. Zudem findet ihr in unserem Pressebereich unter den Presseinfos einige ausgewählte Fotos aus dieser gerade abgelaufenen Ligasaison und auch von unserem FVN-Meisterstück 2009 in druckfähiger Qualität zum kostenlosen Download (auch wenn ihr nicht von der Presse seid). Schaut mal rein.

 

Am kommenden Wochenende (03.07.) starten die Play Offs der FVN Futsal-Landesliga 2010, durch die die letztendliche Platzierung ausgespielt wird. Die Meisterschaft oder gar der Aufstieg in die kommende WFLV-Liga sind für uns nicht mehr erreichbar, aber es gilt unseren 4. Tabellenplatz zu verteidigen.

 

In den Play Offs spielen die 9 Teams der Liga in 3 Gruppen gegeneinander. Jedes Team spielt also nur 2 Partien gegen seine direkten Tabellennachbarn. Wir von "Futsalicious Essen" treten in der 2. Play Off-Gruppe, der Tabellenplatzierungen 4-6, an. Damit sind unsere Gegner "Furious Futsal Mönchengladbach" und unsere Freunde von "PCF Mülheim".

 

Das erste Play Off-Spiel wird am Samstag, 03.07.2010 um 12:15 Uhr angestoßen. Wir spielen zu dieser "WM-ungefährlichen" Zeit gegen unsere Freunde von "PCF Mülheim" in Mülheim, genauer in der Halle an der Lehnerstraße 67 in 45481 Mülheim/Ruhr. Damit sind wir locker vor dem WM-Viertelfinale der deutschen Nationalmannschaft der Rasenkicker fertig, das wir ja alle gerne verfolgen möchten.

Wir würden uns sehr über lautstarke Unterstützung von euch freuen.

 

Das zweite Play Off-Spiel, dann gegen "Furious Futsal Mönchengladbach" findet am Samstag, 10.07.2010 um 17.15 Uhr in der Unisporthalle Düsseldorf statt.

 

 

(kristoff gött, 01.07.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen