ACHTUNG: HEUTE KEIN SPIEL!


Entgegen unserer Ankündigung, findet am heutigen Sonntag (27.06.) nun definitiv doch KEIN Ligaspiel zwischen "Futsalicious Essen" und "Futsal Selecao Wuppertal" in Essen statt!

 

Auf sehr kurzfristigen Wunsch von Wuppertal gestern abend wurde das schon einmal verschobene Spiel zu diesem Nachholtermin erneut abgesagt. Es wird keinen weiteren Ersatztermin geben; das Spiel wird wohl zu unseren Gunsten gewertet.

 

Es tut uns leid für alle, die ein schönes Futsal-Ligafinale sehen wollten. Stattdessen findet eine zusätzliche Trainingseinheit von "Futsalicious" (mit anschließendem WM-Gucken) in Essen statt. Hoffentlich erreicht euch diese Nachricht rechtzeitig. Wir entschuldigen uns für diese erneute Verwirrung.

 

Wie schon erwähnt: Die Spiele der Play Offs starten DEFINITIV am 03.07.2010. Genaue Termine folgen!

 

 

(kristoff gött, 27.06.2010)