Morgen: Ligaspielfinale

Der morgige Sonntag ist in zweierlei Hinsicht ein entscheidender Tag: Selbstverständlich müssen die deutschen Rasenfußballer in Südafrika ihr Achtelfinale gegen England bestehen, aber auch in den heimischen Gefilden geht es ums Finale.

 

Die FVN Futsal-Landesliga 2010 neigt sich mit ihren Ligaspielen dem Ende zu. Einer terminlich eher unübersichtlichen Saison zum Trotz sind mittlerweile so gut wie alle Spiele absolviert und  die Tabelle wird endlich aussagekräftiger.

 

Für "Futsalicious Essen" steht morgen (27.06.2010) das letzte Ligaspiel gegen "Futsal Selecao Wuppertal" auf dem Plan. Das eigentlich letzte Saisonspiel gegen "FC/FFC Nettetal" wird nun aus Zeitgründen definitiv ausfallen müssen und wohl zu unseren Gunsten gewertet. Bleibt uns also "nur" der Kick gegen die neue Wuppertaler Mannschaft am morgigen Mittag - dafür ist es aber auch ein Heimspiel.

 

Und weil wir als Futsal-Fanatiker natürlich auch den Kick auf dem grünen Rasen lieben, haben wir uns auf eine WM-freundliche Anstoßzeit um 13 Uhr geeinigt. Damit ist die Entscheidung in der "Futsalicious"-Halle schon längst gefallen, ehe Jogis Löwen ein paar tausend Kilometer weiter südlich antreten.

 

Der Eintritt zum Spiel ist frei, wie immer, und ebenfalls wie immer wird es kleine Snacks und Getränke für jeden zum Selbstkostenpreis geben.

 

Ihr seid alle herzlich willkommen.

 

Mit den letzten Ligaspielen ist die Saison in der FVN Futsal-Landesliga allerdings noch nicht gänzlich abgeschlossen. In drei Play Off-Gruppen wird ab dem 03.07.2010 jedes Team nochmals zwei Spiele gegen seine direkten Tabellennachbarn spielen. Dabei geht es um die letztlichen Platzierungen in der Liga und auch um den Titel des "Niederrheinmeisters".

 

 

(kristoff gött, 26.06.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen