Neues Spiel - Neue Trikots!

Und weiter geht's!

 

Es ist ein wenig still geworden hier seit unserem letzten Saisonspiel, doch vor unserem "Großkampfmonat" Juni kommen wir langsam wieder ins Rollen - nicht nur was das Training angeht, wo es eine neue, zusätzliche wöchentliche Trainingseinheit am Dienstag zu vermelden gibt.

 

Zum nächsten Saisonspiel steht uns am kommenden Samstag (15.05.) ein futsalerisches Schmankerl ins Haus! Zum ersten richten wir es als Heimspiel aus und zum zweiten kommt der momentan souveräne Spitzenreiter der FVN-Futsal-Landesliga 2010, die "Futsal Lions Düsseldorf" zum Kräftemessen.
Und zum dritten werden wir erstmals überhaupt (!) mit unseren druckfrischen, nagelneuen JOMA-Trikots antreten, die endlich auch die gewählten Vereinsfarben von "Futsalicious Essen" voll abbilden! Besten Dank an unseren Ausrüster, Sportshop24.

Samstag, 15.05.2010
Anstoß: 14:00 Uhr (Einlass zur Halle ab 13:30 Uhr)
in der Futsalicious-Heimspielhalle, Gladbecker Straße 180/182 in 45141 Essen.
Der Eintritt ist, wie immer, FREI!
Für Getränke und Snacks zum Selbstkostenpreis wird gesorgt.

Mehr Infos und Kontakt über: www.futsalicious-essen.de
bzw. www.futsallions.de

Die Partie zwischen Essen und Düsseldorf hat mittlerweile schon eine Geschichte, die sich über mehrere Saisons erstreckt. Nun gilt es also in der FVN Futsal-Landesliga 2010: Während wir von "Futsalicious Essen" erst zu unserem 4. Saisonspiel antreten, haben die "Lions" aus Düsseldorf schon derer 6 absolviert. Sämtliche Partien haben die individuell technisch sehr starken Jungs von Coach Sascha Mirza deutlich für sich entscheiden können. Damit sind und bleiben sie Meisterschafts- und Ausfstiegskandidat Nummer 1.


Auf unserem Konto stehen bislang, schön gleichmäßig, ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Da sich das Team im Umbruch befindet und der Aufbau eines kompakt eingestellten Kaders oberste Priorität bei uns hat, ist der gute momentane 4. Platz in der 10er-Tabelle auch eher als Erfolg denn als Rückschlag anzusehen. Das Duell mit den "Lions" wird für uns eine Standortbestimmung werden ... Spannend wird es in jedem Fall.

 

 

(kristoff gött, 10.05.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen