3. Saisonspiel und neue Trainingszeiten

Während andere Teams aus der FVN Futsal-Liga 2010 nach und nach ihre Spiele spielen und andere sich mit dem Ansetzen ihrer Begegnungen Zeit lassen, nehmen wir am kommenden Samstag, den 17.04.2010, unser drittes Saisonspiel in Angriff.

 

In der "Krahnendonkhalle", Gathersweg 55 in 41066 Mönchengladbach (Stadtteil Neuwerk) treffen wir auf "Furious Futsal Mönchengladbach". Der Anstoß ist um 20:00 Uhr und der Eintritt selbstverständlich frei.

 

Wie wir haben auch die Gladbacher derzeit einen Sieg und eine Niederlage zu Buche stehen und belegen in der keineswegs aussagekräftigen Tabelle momentan direkt hinter uns den 5. Platz. Die letzte Wettkampfpartie zwischen Essen und den "Furious Futsal" in der FVN Futsal-Liga 2009 endete knapp 2:1 für "Futsalicious Essen".

 

Für Fans und Neugierige können Mitreisegelegenheiten organisiert werden. Treffen ist am Spieltag um 17:45 Uhr an der "Futsalicious"-Halle in Essen. Abfahrt ist um Punkt 18:01 Uhr.

 

Darüber hinaus haben sich für uns mit dem Start des Sommersemesters 2010 ganz neue Trainingszeiten ergeben. Da wir von "Futsalicious Essen" momentan die Bildung eines "Breitensport"- und eines "Leistungsteams" verfolgen, gibt es zunächst nur noch zwei statt drei Termine. Für Spieler und Anwärter des Leistungsteams sind beide Termine offen, für eher am Breitensport interessierte Kicker nur einer.

 

Dennoch achten wir sehr darauf, dass es eine gute Durchlässigkeit zwischen beiden Spielniveaus geben wird. Schon in der Vergangenheit haben sich immer wieder neue Spieler durch unser "Schnupperangebot" aufgedrängt und konnten ins Ligateam integriert werden.

 

 

(kristoff gött, 15.04.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen