Unser 7. Spieltag steht an

Am kommenden Samstag, 30.01.2010, treten "Futsalicious Essen" um 20.00 Uhr zum  siebten und drittletzten Spieltag in der WFLV-Futsal-Liga 2009/10 gegen die "Futsal Lions Düsseldorf" an.

 

In dieser Partie, die in Düsseldorf angepfiffen wird, präsentieren sich die beiden Teams als direkte Verfolger im Wettstreit um den Klassenerhalt in Deutschlands höchster Futsal-Spielklasse.

 

Essen und Düsseldorf trafen zuletzt beim Play-Off-Finale der FVN-Liga 2009 aufeinander, wo beide Teams, neben dem zu diesem Zeitpunkt schon erreichten gemeinsamen Aufstieg in die WFLV-Liga, um die Meisterschaft spielten. Essen konnte das spannende und emotionale Spiel nach 2:0-Führung und zwischenzeitlichem 2:4-Rückstand am Ende doch noch mit 5:4 für sich entscheiden.

 

Für interessierte Essener Fans besteht die Möglichkeit zum Spiel mitzufahren, wenn sie sich rechtzeitig bei "Futsalicious Essen" melden.

 

Für alle Mitfahrer: Treffpunkt in Essen an der Heimspielhalle um 17:57 Uhr ... Abfahrt um 18:02 Uhr!

 

 

(kristoff gött, 27.01.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen