Winterpause? Heimspiel! 2010, wir sind da!

Design: Christoph Berger
Design: Christoph Berger

Hallo liebe Freunde des gepflegten Hallenkicks,

 

da sind wir wieder zurück aus der Winterpause, die bei uns Futsalern ja beträchtlich kürzer ausfällt als bei den Rasen-Kollegen am runden Leder.

 

Während sich das neue Jahr und damit auch das neue Jahrzehnt draußen frostig-weiß präsentiert, haben wir in unserer halbwegs klimatisierten Halle die ersten Trainingseinheiten absolvieren können und freuen uns nun auf den  ersten "ernsthaften" Auftritt am bevorstehenden Samstag (16.01.).

 

Im Nachholspiel vom 2. Spieltag treten wir in der  Heimspielhalle an der Gladbecker Straße gegen die "Sportfreunde Uni Siegen" an. Die Partie eröffnet unseren  zweiten Heimspieltag in Folge und wird um 14 Uhr angestoßen.

 

Im zweiten Spiel des Tages in unserer Halle treffen die "Holzpfosten Schwerte" mit dem momentanen Toptorjäger der Liga, Nils Klems, auf die enorm spielstarken "Strandkaiser Krefeld" - der 5. gegen den 4. der  WFLV-Liga.

 

Wir von "Futsalicious Essen" freuen uns auf euch, ob ihr nun als Aktive oder als Zuschauer kommt. Für Zuschauer ist ab 13.30 Uhr Einlass zur Halle. Der Eintritt ist wie immer FREI. Für Getränke und Knabbereien zur nervlich-körperlichen Stärkung wird (zum Selbstkostenpreis) gesorgt.

 

 

(kristoff gött, 13.01.2010)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen