Heimspiel, erster Teil ...

Einladungsplakat 5. Spieltag
Design: Christoph Berger

Atempause? Was ist das? Auf geht es zum nächsten Spieltag!

 

Zum ersten Mal sind wir Gastgeber für einen Teils des 5. Spieltags der WFLV Futsal-Regionalliga ... und dann kommt auch noch gleich der amtierende Deutsche Futsalmeister, die "Futsal Panthers Köln", mit seiner zweiten Mannschaft. Kann es besser sein? Nun ... ähm ... ;-)

 

Datum: Samstag, 19.12.2009

Anstoß des ersten Spiels: 15:00 Uhr

Einlass zur Halle: 14:30 Uhr

Eintritt: FREI!

Getränke und Snacks werden zum Kauf angeboten.

 

Ganz aktuell gibt es eine Änderung im Spielplan:

Das Spiel "NK Croatia 70 Düsseldorf" gegen "DJK Germania Mauritz" findet wohl doch in Münster statt und nicht bei uns in Essen.

 

Daher ändert sich der Plan für Essen wie folgt:

Anstoß 15:00 Uhr: Futsalicious Essen - Futsal Panthers II

Anstoß 16:30 Uhr: Futsal Lions TURU Düsseldorf - Futsal Panthers Köln I

 

In jedem Fall verspricht der Spieltag wieder einmal spannenden und torreichen Futsal erster Güte und vielleicht ist für uns wieder eine Überraschung drin. Also kommt zahlreich zum Gucken und unterstützt uns, wenn der erstklassige deutsche Futsal zum ersten Mal in Essen zu Gast ist!

 

Das sagt uns auch die Vorschau auf www.heimspiel-online.de

 

 

(kristoff gött, 14.12.2009)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen