Der 4. Spieltag, weitreichende Entscheidungen & Heimspielserie

Nachdem wir von den "Strandkaisern" aus Krefeld am letzten Spieltag einen unnötigen 0:6-Realitätscheck bekommen haben, steht uns nun, nach einem bisschen Wundenlecken,  der vierte Spieltag ins Haus.

 

Morgen, am 12.12.2009, treten wir in Düsseldorf gegen den Mitaufsteiger aus der FVN Futsal-Landesliga 2009, "NK Croatia 70 Düsseldorf", an. Der Anstoß ist für 18:30 Uhr geplant.

Alle Details zur Fahrt zum Auswärtsspiel klären interessierte Besucher/Mitfahrer am besten mit dem  Vorstand ab.

 

In der Zwischenzeit macht das "Drumherum" in unseren Reihen weitere Fortschritte. Vor ein paar Tagen wurde das zu den gewählten neuen Vereinsfarben Bordeaux-(Dunkel)Rot/Gold(Gelb) passende Vereinslogo demokratisch gewählt! Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren Spieler und "Chefdesigner" Christoph Berger für seine Entwürfe!

 

Kurz vor unserem ersten Heimspiel in der WFLV-Liga wird dann auf demselben demokratischen Weg über unsere zukünftigen Trikotsätze entschieden. Zwar bedeutet dies, dass wir zunächst auch weiterhin im bekannten "alten" Blau/Gelb antreten, aber auf diese Weise haben wir uns die notwendige Zeit für einen fundierten Entschluss nehmen können.

 

Zudem steuern wir mit großen Schritten auf unsere kleine "Heimspielserie" dieser Saison zu. Am übernächsten Wochenende beginnt sie mit dem Spiel gegen die zweite Mannschaft des inoffiziellen Deutschen Futsal-Meisters 2009, die "Futsal Panthers Köln". Wir freuen uns schon sehr und laden alle Fußball- und Futsal-Interessierten in unseren Breitengraden herzlich zum Dabeisein ein.

 

Mehr Informationen zu unseren Heimspielen dann später.

 

 

(kristoff gött, 11.12.2009)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0




Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen