Der 3. Spieltag steht an

Am Samstag (5.12.) treten wir zum zweiten Saisonspiel in der WFLV Futsal-Regionalliga an. Unser Spiel vom 2. Spieltag wurde in beiderseitigem Einvernehmen der Vereine auf den 16. Januar 2010 verlegt, darum machen wir einfach direkt mit dem 3. Spieltag weiter.

 

Dieses Mal geht es in der  Unisporthalle in Düsseldorf gegen die  "Strandkaiser Krefeld", unseren Mitaufsteiger aus der FVN Futsal-Landesliga 2009. Wir erwarten ein spannendes und schweres Aufeinandertreffen, denn in unserer Meistersaison konnten wir den "Strandkaisern" lediglich ein Unentschieden abtrotzen.

 

Das wäre in der jetzigen Saison schon ein schöner Erfolg und würde uns auf unserem Weg zum gesetzten Minimalziel, 3 Punkte zu holen, wieder einen Schritt weiter bringen. Wir natürlich alles in die Waagschale werfen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Im Futsal kann man eben nicht auf Unentschieden spielen.

 

Trotz des verschobenen Spiels stehen wir, nachdem alle anderen den 2. Spieltag bestritten haben, noch auf dem 7. Platz. Das lässt sich gut an, da ist sicherlich mehr drin :-)

 

Wer in Düsseldorf mit dabei sein möchte, der melde sich bitte beim Vorstand. An unsere Spieler sowieso, aber auch an Zuschauer/Fans:

Wir treffen uns am Samstag (5.12.) um 18.05 Uhr an unserer Heimspielhalle in Essen. Nach einem kurzen Sammeln ist pünktlich um 18.12 Uhr Abfahrt nach Düsseldorf!

 

 

(kristoff gött, 01.12.2009)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen