Großer Dank zum Saisonende ... Alle machen mit!

Liebe Freunde des runden Leders, liebe Freundinnen, Frauen, Kinder, Familien, Verwandte, Freunde und Bekannte der Freunde derer ihr zu bestimmten Zeiten in der Woche nicht mehr habhaft werden könnt, da sie den spielenden, zaubernden Phantasmen ihrer immer noch auszulebenden Kindheit nachgehen:

Acht Tage vor dem Saisonfinale der FVN Futsal Liga 2009 ist es mir ein Anliegen, mich bei euch zu bedanken!


Seid knapp vier Jahren rollt der kleine Futsalball durch die Halle an der Gladbecker Straße. In dieser Zeit nahmen die unterschiedlichsten Leute an den Kursen teil. Aus Lust an der Bewegung, Abwechslung vom Alltag, Spaß am Mannschaftssport oder auch einfach aus Bock auf FUTSAL! *herrlich*

Darüber hinaus haben wir in der kommenden Woche das letzte Spiel dieser Saison und dann auch noch solch ein Finalspiel. Es geht bei weitem nicht um alles, sondern einfach nur um die Krönung einer zurückliegenden Spielzeit, in der wir uns spielerisch und mannschaftlich weiterentwickelt haben und verdammt viel Spaaaaaaaaaß hatten. (Ich muss gestehen, dass ich nichts dagegen hätte zu gewinnen.)

Im Kreise von Freunden und Fans zu feiern, (egal ob Sieg oder Niederlage) wäre eine besondere Sache, gerade auch, weil die Halle in Mülheim-Heimaterde ihres zur Stimmungsmache beiträgt. Ich würde mich freuen, wenn wir kommende Woche mit möglichst vielen Fans in Mülheim auflaufen. Also gebt "Kette" und mobilisiert so viele Leute wie möglich. Je mehr Fans wir mitnehmen, desto mehr Spaß- und Gute-Laune-Futsal kommt dabei auf.

 

Bis zum heutigen Zeitpunkt bin ich sehr glücklich, dass wir uns gegenüber den Schiedsrichtern und gegnerischen Mannschaften fair verhalten und uns stets voll auf das Spiel konzentriert haben. Dies wünsche ich mir auch für die kommende Woche und die Zukunft.

Eine faire, gut gelaunte und gut spielende (und vielleicht auch erfolgreiche) Mannschaft aus Essen kann noch einmal mehr zeigen, wie wertvoll, wichtig und gut die FVN Futsal-Liga ist, so dass sie in den nächsten Jahren weiter organisiert werden muss.

Herzliche Grüße und in Vorfreude auf unser Saisonfinale,

Euer Teho


Spielort: Kleiststraße 50, 45472 Mülheim-Heimaterde

 

Der Zeitplan (Anstoßzeiten) für den 24.10.:

 

15:00 Uhr: Futsal Lions Düsseldorf - Futsalicious Essen

16:15 Uhr: Strandkaiser Krefeld - NK Croatia Düsseldorf

17:25 Uhr: Siegerehrung/Meisterfeier

17:35 Uhr: Primero Club Futsal Mülheim - Furious Futsal Mönchengladbach

 


(matthias "teho" terhorst & kristoff gött, 16.10.2009)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Futsalicious Essen e.V. 2009 1. Futsal-Verein in Essen NRW, Deutschland




Futsalicious Essen e.V. 2009 Tanz-Abteilung Dancelicious Jazz & Modern Dance JMD in Essen
Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
SR Sport 2000 Essen
SR Sport 2000 Essen
Unterstützt uns mit
eurem Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2017

Das Futsal-Turnier

tba.

in Essen