Unsere Partner



Ein herzliches Dankeschön an, einen großen Applaus für und eine tiefe Verbeugung vor unseren hier aufgeführten Partner!

 

Ohne Euch wären wir niemals so weit gekommen und könnten unsere Arbeit nicht so erfolgreich und nachhaltig machen, wie wir es jetzt tun!

 

Ihr seid daher immer auch ein großer Teilhaber an unseren Erfolgen auf und neben dem Platz. Wir danken euch und freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.

 


JOMA Teamsport Deutschland

Futsalicious Essen e.V. wird ausgerüstet von JOMA Teamsport Deutschland

 

JOMA Teamsport Deutschland

www.joma-teamsport.de

 


Trikot für die Welt

SHARE HOPE, HAPPINESS AND YOUR JERSEY

 

In unseren Schränken schlummern unzählige Trikots, die für andere die Welt bedeuten.

 

Futsalicious Essen e.V. unterstützt die Aktion und hat im Jahr 2020 bereits einen kompletten Trikotsatz, mit dem wir 2014 die Futsal-Niederrheinmeisterschaft gewonnen haben und Futsalbälle, gespendet.

 

Wir möchten weiterhin Schrankschätze finden und der Organisation weiterleiten. Wenn auch eure Schränke noch Trikots beherbergen, die ihr nicht mehr benötigt, kontaktiert uns und wir teilen euch mit, wohin ihr eure Trikots senden könnt.

 

Kontakt unter: vorstand@futsalicious-essen.de



Ihr wollt unser Partner werden?

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach freundlichen Partnern, die die Vereinsarbeit von Futsalicious Essen e.V. mit Geld und/oder Tatkraft unterstützen wollen.

 

Lasst Euch von uns als Verein, als Mannschaften, unseren Erfolgen, unseren Zielen und von den Möglichkeiten überzeugen und begeistern!

 

Kontaktiert uns, besucht unsere Spiele oder Trainingseinheiten und macht Euch vor Ort ein Bild. Oder sprecht uns einfach ganz formlos an.

 

Selbstverständlich kommen wir auf Nachfrage auch gerne zu Euch.