1. Futsal Ruhrpott Pokal 2009

Am 11.07.2009 richteten wir den "1. Ruhrpott Pokal" aus.

Unserer Einladung folgten die Mannschaften von:

  • Holzpfosten Schwerte
  • Uni Wuppertal
  • Sportfreunde Uni Siegen

Unser Verein war mit zwei Teams vertreten:

  • Futsalicious Essen I
  • Futsalicious Essen II

 

Es war ein rundherum sehr schöner Nachmittag und alle Mannschaften hatten viel Spaß auf und neben dem Feld.

Wie man an den Ergebnissen unten sehen kann, haben wir uns bei unserer ersten Ausrichtung auch als ein sehr fairer Gastgeber präsentiert ;-) !

 

Ein herzlicher Glückwunsch geht nach Wuppertal an das Team der Universität. Es wird sicherlich nicht der letzte "Ruhrpott Pokal" gewesen sein.

Der Spielplan

Futsalicious Essen e.V. Die Ergebnisse der Spiele beim 1. Ruhrpott Pokal 2009 in Essen

Die Abschlusstabelle

Futsalicious Essen e.V. Abschlusstabelle beim 1. Ruhrpott Pokal 2009 in Essen
Futsalicious Essen e.V. Pokal zum 3. Platz beim 1. Ruhrpott Pokal 2009

Der Pokal als Lohn für den 3. Platz unseres Teams

"Futsalicious-Uni Essen II".







Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2018

Das Futsal-Turnier

 

Futsalicious Essen e.V. unterstützt: