1. Nettetaler Futsal-Cup 2010

Der Tabellenletzte der FVN-Liga 2010, FC/FFC Nettetal, hatte uns an diesem 14.08.2010 zu einem kleinen Turnier eingeladen, das sie in eigener Halle ausrichteten. Die Atmosphäre war sehr schön, was auch dem netten Gastgeber zu verdanken war.

 

Folgende Teams waren angetreten:

  • Strandkaiser Krefeld
  • PCF Mülheim
  • FC/FFC Nettetal
  • Holzpfosten Schwerte
  • Futsalicious Essen

 

Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden, jeweils eine Halbzeit von 20 Minuten Nettospielzeit.

 

 

Der Spielplan und die Ergebnisse:

 

Spiel 1: Futsalicious Essen - Holzpfosten Schwerte  2:4

Torschützen für Futsalicious: Büllesfeld (2)

 

Spiel 2: FC/FFC Nettetal - Holzpfosten Schwerte  0:21

 

Spiel 3: PCF Mülheim - Strandkaiser Krefeld  1:4

 

Spiel 4: Strandkaiser Krefeld - Futsalicious Essen  3:0

 

Spiel 5: FC/FFC Nettetal - PCF Mülheim  3:11

 

Spiel 6: Strandkaiser Krefeld - FC/FFC Nettetal  3:1

 

Spiel 7: Futsalicious Essen - PCF Mülheim  4:1

Torschützen für Futsalicious: Bonnekamp, Büllesfeld (2), Domurath

 

Spiel 8: Holzpfosten Schwerte - Strandkaiser Krefeld  1:4

 

Spiel 9: PCF Mülheim - Holzpfosten Schwerte  0:5

 

Spiel 10: FC/FFC Nettetal - Futsalicious Essen  2:14

Torschützen für Futsalicious: Büllesfeld (5), Reich (4), Domurath (2), Gurjia, Rosen, Wehling

 

 

Für Futsalicious Essen spielten:

Eißmann, Raschen, Gurjia (1), Wehling (1), Domurath (3), Huda, Büllesfeld (9), Reich (4), Bonnekamp (1), Rosen (1)

 

 

Auch dieses kleine Turnier in der Nähe der niederländischen Grenze war so fair gestaltet, dass wir ohne Schiedsrichter auskamen. Alle Teams fällten alle notwendigen Entscheidungen selbst in kniffeligen Situationen gerecht untereinander.

 

 

Die Abschlusstabelle

Platz Team Spiele Punkte Tore
1 Strandkaiser Krefeld 4 12 14:3
2 Holzpfosten Schwerte 4 9
31:7
3 Futsalicious Essen 4 6 20:10
4 PCF Mülheim 4 3 13:16
5 FC/FFC Nettetal 4 0 6:49






Futsalicious Essen e.V. Kooperationspartner Joma Sport Teamsport Deutschland
Unterstützt uns
mit eurem
Online-Einkauf
OHNE Extrakosten

(Nutzt den Boost-Button)

Futsalicious Essen e.V.

präsentiert:

 POKALICIOUS 2018

Das Futsal-Turnier

 

Futsalicious Essen e.V. unterstützt: